Mit Baby stylisch durch den Tag | Die Babytrage von Sandiia

Gastbeitrag von Corinna-Jana Drewitz
Hallo Ihr Lieben, ich liebe es, unseren kleinen Sonnenschein Liz so nah wie möglich am Herzen zu tragen, wortwörtlich und auch in real life. Mein kleiner Engel genießt es, wie ich, so nah an mir zu sein und sich ganz geborgen zu fühlen. Um so schöner, dass die heutigen Babytragen sowohl Tragekomfort als auch einen gewissen modischen Style gekonnt vereinen und wie die Babytrage Timeless Leodiia Black von Sandiia sogar als modisches Statement daher kommt. Mir ist es wichtig, auch als Mami modisch unterwegs zu sein und das Praktische mit dem Schönen zu vereinen.
Die zeitlose Optik der Trage macht es leicht, sie zu jedem Outfit zu kombinieren und auch mein Mann kann die Babytrage mit dem klassisch, dezenten Leoparden-Muster und dem neutralen Farbton wunderbar nutzen. Ich habe es anfangs kaum für möglich gehalten, aber die kleine Maus lässt sich darin immer super gut beruhigen und schläft sogar nach kurzer Zeit darin ein. Gerade jetzt mit zwei Kindern ist es ein unglaublich befreiendes Gefühl, beide Hände frei zu haben und dadurch im Alltag viel einfacher durchs Leben zu gehen und auch mit Baby wesentlich mehr erledigen zu können.
Ohne Babytrage macht man sich das Leben wirklich unnötig schwerer und das ist doch nicht Sinn und Zweck. Die Qualität der Babytrage spricht dabei für sich, denn der hochwertige Jacquard-Stoff aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle ist nicht nur sehr pflegeleicht, sondern auch äußerst belastbar. Liz liebt es dank den optimalen ergonomischem Beinöffnungen, der gepolsterten Kopfstütze und dem bequemen Hüftgurt darin zu verweilen und nah bei Mami zu sein. Für mich ist es auch rückentechnisch eine echte Erleichterung, da die Schultergurte X-förmig über der Schulter verlaufen und mein Rücken damit auch im Alltag extrem entlastet wird.

Die Schnallen lassen sich im Handumdrehen auch alleine gut schließen, sodass man sich die Babytrage jederzeit selbst anlegen kann, auch ohne dabei das Baby zu wecken. Ich bin super glücklich, eine so stylische und praktische Lösung gefunden zu haben, die den Alltag mit Baby unglaublich erleichtert. Wer sich, wie ich, zuvor wenig mit Tragen beschäftigt hat, hilft sicherlich auch die kostenlose Tragerberatung bei der professionellen Trageberaterin Julia von Sandiia weiter, die mir bei einigen Fragen mit gutem Rat zur Seite stand.

Wie ihr seht, sind die Babytragen von Sandiia smarte Must Haves für die moderne Mami von heute, die gerne hochwertigen Komfort mit schicken Alltagshelfern vereint. Ich trage die Babytrage zu jedem Outfit und sie passt einfach immer!
Die Qualität sieht und spürt man bei jedem Anlegen und deshalb gehört sie für mich zu einer guten Grundausstattung einfach dazu. Eine Empfehlung von Herzen, die auch Euch und Eurem kleinen Wunder zu Gute kommen soll. Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren kann!

Shop now